beauty cosmetic Rizza

Ihr beauty cosmetic Rizza in Lahr

     
Unsere Haut...

…stellt die physiche Grenze zwischen unserem Körper und der Umwelt dar. Gleichzeitig ist sie das größte Sinnesorgan des Körpers, mit dem Hitze und Kälte, Zärtlichkeit, Schmerz und Druck wahrgenommen werden. Da die menschliche Haut auch das Alter und oft sogar den Gesundheitszustand des Menschen verrät, wird sie – oft unbewusst – als wichtiger Faktor der Attraktivität wahrgenommen. Eine gepflegt und frische Haut wird mit Jugendlichkeit und Energie gleichgesetzt.

Grund genug mich seit nahezu 33 Jahren mit den Möglichkeiten der Pflege, Verschönerung und Verbesserung von Gesichtshaus zu beschäftigen. Ich biete Ihnen Erfahrung und Methoden, die sich auf dem aktuellsten Stand der kosmetischen Gesichtsbehandlung bewegen. Individuelle Beratung basierend auf einer ganzheitlichen Hautdiagnose und eine daran anschließende Behandlungsempfehlung sind für mich selbstverständlich.

   Ich nehme mir Zeit für Sie!